Startseite
  Über...
  Archiv
  Melodie
  Märchen
  Silbensaat
  Schlummertanz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Griffin L.O.G.
   24daystofall
   Downtime
   Aphorismen

Webnews



http://myblog.de/truemmerworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

warum bin ich so ein zurückhaltener  mensch?

warum kann ich nicht einfach mal, wenn mir was gegen den strich geht, so richtig dagegen angehen?
mit allem drum und dran.. die wut rauslassen.. rumschreien.. etwas gegen die wand schmeißen?
einfach zeigen, wie sehr es mich ankotzt.. 

was mache ich? ich bleibe stumm.. und wenn dem nicht so ist, dann bleibt meine stimme ruhig.. wird nicht lauter..  ich kanns einfach nicht rauslassen.. irgendwas blockiert mich da.. und zwar angst..

ich habe angst die kontrolle zu verlieren, wenn ich mich in meiner wut gehen lasse.. habe angst, dass alles rauswill was sich all die jahre angestaut hat.. angst, dass ich daran zerbreche.. 

ich bin gespannt wann der große knall kommt.. 

26.3.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung