Startseite
  Über...
  Archiv
  Melodie
  Märchen
  Silbensaat
  Schlummertanz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Griffin L.O.G.
   24daystofall
   Downtime
   Aphorismen

Webnews



http://myblog.de/truemmerworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich liebe solche morgende..

man wacht irgendwann früh morgens auf, lässt den müden blick zur uhr schweifen und für einen kurzen moment kommt der gedanke auf, dass es schon bald an der zeit ist aufzustehen.. doch dann kommt plötzlich die erkenntnis, dass kein wecker gestellt wurde der zum aufstehen mahnt..

dank dieses gedanken, stiehlt sich ein kleines lächeln auf die lippen, man dreht sich glücklich um und lässt sich einfach wieder in die welt der träume entführen..

später an diesem morgen, wenn es zeit ist aufzustehen, lacht die sonne schon durchs fenster.. man öffnet das fenster um auch den gesang der vögel, die ihr fröhliches lied trällern hinein zu lassen.. und den duft von frühling.. man kuschelt sich noch mal kurz unter die decke und genießt einfach diesen kurzen moment des unbeschwert seins..

die laune hebt sich und man denkt, dass es tatsächlich einmal ein schöner tag werden könnte.. ohne jegliche gedanken, die diese laune trüben könnten..

aber wird er das auch?

26.3.07 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung